Seit dem Jahr 2002 besteht das Trainings-Camp Dreiländereck. In dieser Zeit sind viele Sportgruppen

aus dem gesamten Bundesgebiet und auch aus dem nahen und fernen Ausland bei uns zu Gast gewesen.
Viele haben kein Jahr ausgelassen und sind bis heute zu uns gekommen um die Freizeit und den Urlaub
mit den Budosport und dem Karate zu verbinden. Im Jahr 2017 konnten wir ein 15jähriges Jubiläum feiern.
Dies hat uns veranlasst unser Haus und die gesamte Anlage komplett neu umzugestalten. Durch Umbau und
Renovierung entstand ein Ferienhaus mit Ferienwohnung zum Dank an unsere treuen Gäste.

Folgende Räumlichkeiten und Einrichtungen für unsere Sportgruppen und den anderen Feriengästen werden zur Verfügung gestellt.
Hier die Raumaufteilung. Wir beginnen mit dem Untergeschoß:
Schlaf- und Wohnraum für zwei Personen mit TV und neuem Bad, Dusche und WC.
Wohnstube als Aufenthalts- und Frühstücksraum mit anschließender großräumiger modernen Küche.
In der mittleren Etage befindet sich ein großer Wohn- und Schlafraum für zwei Personen mit einem Essbereich und TV.
Im Anschluss zum Wohnraum befindet sich ein weiterer Schlafraum für drei Personen und ein Durchgang zur Dusche mit WC.
In der mittleren Etage befindet sich die Sauna mit anschließendem Umkleideraum und zwei Duschkabinen.
 
In der oberen Etage befindet sich ein Schlafraum mit 5 Betten und einem Balkon.